Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie eine Anfrage an uns schicken, empfehlen wir Ihnen einen Blick in unsere Wissensdatenbank. Eventuell wurde diese Frage schon einmal gestellt und die Antwort steht daher schon online zur Verfügung.

Wie kann ich eine Beanstandung melden? 

Bitte melden Sie uns Ihre Reklamation oder den Defekt eines Artikels innerhalb des Garantie- bzw. Gewährleistungszeitraums über die Chatfunktion oder per Mail an info@meko-versand.de

Tipps für die schnelle Abwicklung einer Banstandung: Ein Garantiefall sollte über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung läuft so viel schneller! Die Kontaktdaten des Herstellers finden Sie auf der Verpackung des Produkts, in der Anleitung oder auf der Herstellersupport-Webseite.

Wo ist meine Bestellung?

Sie erhalten bei Auslieferung der Bestellung einen Link, aus dem aktuelle Informationen zum Sendungsstand hervorgehen. 
Haben Sie ein Kundenkonto bei uns eingerichtet, finden Sie diese Informationen auch über die Bestelldetails. 
Ist das Versanddatum aus der Bestelleingangsbestätigung bereits mehr als 2 Tage überschritten und Sie haben hierzu keine neuen Informationen per E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@meko-versand.de (inkl. der Angabe Ihrer Auftragsnummer).